Münchenbernsdorf. Auf der Ortsverbindungsstraße Münchenbernsdorf-Lindenkreuz hat sich ein schwerer Verkehrsunfall ereignet. Drei Verletzte mussten ins Krankenhaus gebracht werden.

Am Freitagnachmittag sind bei einem Unfall auf der Ortsverbindungsstraße Münchenbernsdorf-Lindenkreuz (Landkreis Greiz) drei Personen verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, war eine 18-jährige Mitsubishi-Fahrerin aus bisher ungeklärter Ursache mit ihrem Fahrzeug in einer Rechtskurve ins Schleudern geraten und frontal mit einem entgegenkommenden Renault kollidiert.

Der 21-jährige Fahrer des Renault und seine 23-jährige Beifahrerin sowie die Fahrerin des Mitsubishi wurden bei dem Zusammenstoß verletzt und zur weiteren Untersuchung ins Klinikum Gera gebracht. An den Fahrzeugen entstand ein Schaden von insgesamt 20.000 Euro.

Weitere Polizeimeldungen aus Thüringen

Der kostenlose Blaulicht-Newsletter: Täglich die wichtigsten Meldungen automatisch ins Postfach bekommen. Jetzt anmelden.