Wahns/Unterkatz. Der Autofahrer kam auf der Strecke nach Unterkatz in einer Kurve von der Straße ab und überschlug sich. Er musste schwer verletzt ins Krankenhaus.

Mittwochvormittag ist es auf der Strecke von Wahns nach Unterkatz zu einem Verkehrsunfall gekommen. Ein 45-jähriger Autofahrer kam aus bislang ungeklärter Ursache nach einer Rechtskurve von der Straße ab.

Hierbei kollidierte er laut Polizei mit einer Leitplanke, fuhr eine Böschung hinauf und überschlug sich daraufhin. Anschließend kam das Fahrzeug auf dem Dach zum Liegen. Der 45-Jährige erlitt durch den Unfall schwere Verletzungen. Sein Wagen musste abgeschleppt werden.

Weitere Polizeimeldungen aus Thüringen

Der kostenlose Blaulicht-Newsletter: Täglich die wichtigsten Meldungen automatisch ins Postfach bekommen. Jetzt anmelden.