Badf Sooden-Allendorf. Nach einem Unfall mit Verletzten auf der B27 bei Bad Sooden-Allendorf im Werra-Meißner-Kreis ist die Bundesstraße voll gesperrt.

Am Mittwochmorgen ereignete sich ein Unfall auf der B27 bei Bad Sooden-Allendorf. Daher ist die B27 dort voll gesperrt. Bei dem Unfall wurden nach bisherigen Erkenntnisstand drei Personen verletzt, so die Polizei.

Laut ersten Angaben war ein Fahrer mit seinem Auto in Richtung Süden (Bad Hersfeld) unterwegs, als er nach rechts von der Fahrbahn abkam und dort gegen Schutzplanken prallte. Von dort aus wurde der Pkw zurückgeschleudert, so dass es auf der Gegenfahrbahn zu einem frontalen Zusammenstoß mit einem Auto kam, das in Richtung Norden (Göttingen) unterwegs war. Dessen Fahrer werde aktuell von der Feuerwehr aus dem Auto befreit, heißt es.

Derzeit wird mit erheblichen Verkehrsbeeinträchtigungen gerechnet.

Weitere Polizeimeldungen aus Thüringen

Der kostenlose Blaulicht-Newsletter: Täglich die wichtigsten Meldungen automatisch ins Postfach bekommen. Jetzt anmelden.