Fahrerflucht in Mellenbach-Glasbach

red
Die Polizei sucht immer noch den Autofahrer. (Symbolfoto)

Die Polizei sucht immer noch den Autofahrer. (Symbolfoto)

Foto: Marcus Führer / picture alliance / dpa

Noch immer sucht die Polizei den Autofahrer, der letzten Freitag einen Sachschaden verursacht hatte.

Am vergangenen Freitag, dem 18.11.2022, kam es in Mellenbach-Glasbach bei Saalfeld zu einem Unfall. Ein derzeit noch unbekannter Autofahrer war gegen 20:30 Uhr in der Karl-Marx-Straße unterwegs und geriet auf Höhe der Feuerwehr zu weit auf die linke Fahrspur.

Ein Ford musste ausweichen, dabei gingen die Außenspiegel kaputt. Der Verursacher machte sich danach aus dem Staub, ohne sich um den entstandenen Sachschaden zu kümmern.

Hinweise nimmt die Polizei in Saalfeld unter der Telefonnummer 03671 560 entgegen.

NEU! Der kostenlose Blaulicht-Newsletter: Täglich die wichtigsten Meldungen automatisch ins Postfach bekommen. Jetzt anmelden.