Erfurt. Der 1,96 Meter große Fußballer macht derzeit noch seinen Bachelor in Sport an der Deutschen Sporthochschule in Köln und freut sich auf seine Zeit in Erfurt.

Sinisa Veselinovic ergänzt ab sofort die Erfurter Offensive. Der Mittelstürmer kommt ursprünglich aus Hamburg und spielte in seiner Jugend unter anderem beim FC St. Pauli und gelang dann über Vereine wie Sportfreunde Siegen oder SV Rödinghausen zur Eintracht Norderstedt, seine letzte Station vor dem FC RWE.

Der 1,96 Meter große Fußballer macht derzeit noch seinen Bachelor in Sport an der Deutschen Sporthochschule in Köln und freut sich auf seine Zeit in Erfurt.

„Ich hatte sehr gute Gespräche mit dem Trainer und kenne natürlich den Verein und das hohe Potenzial. Als ich dann durch die schöne Stadt gelaufen bin wusste ich, dass ich die richtige Entscheidung getroffen habe!“