Erfurt. Ein 23-Jähriger ist in der Weimarischen Straße in Erfurt mit seinem Auto gegen ein Werbeschild und einen Baum gefahren. An seinem Auto entstand Totalschaden.

Ein 23-Jähriger ist in der Weimarischen Straße in Erfurt mit seinem Auto gegen einen Baum und ein Werbeschild geprallt. Wie die Polizei mitteilt, kam der Mann am Mittwochabend gegen 22.45 Uhr von einem Schnellrestaurant und hielt an einer Ampel in der Weimarischen Straße. Als die Ampel auf Grün schaltete, hätten beim Beschleunigen die Räder des Mazda durchgedreht. Der 23-Jährige habe daraufhin die Kontrolle über sein Auto verloren.

Der Mazda sei gegen eine Bordsteinkante, einen Baum und ein Werbeschild geprallt. Um 180 Grad gedreht sei das Auto schließlich zum Stehen gekommen. Am Fahrzeug sei bei dem Unfall Totalschaden entstanden.