Helfer retten eingeklemmten Mann aus Unfallauto im Eichsfeld

Rustenfelde  Bei einem Unfall sind am Samstag zwei Männer schwer verletzt worden. Einer musste aus seinem Auto geborgen werden.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Ein Autofahrer hat sich im Eichsfeld mit seinem Wagen überschlagen und ist in dem auf dem Dach liegenden Wrack eingeklemmt worden.

Der schwer verletzte Mann habe erst mit Geräten eines Abschleppunternehmens aus dem Wagen geborgen werden können, sagte ein Sprecher der Landeseinsatzzentrale der Polizei am Samstag. Zuvor sei der Mann am Samstag aus bisher ungeklärter Ursache mit dem Auto von einer Straße in Rustenfelde abgekommen und einen Hang hinunter gestürzt.

Sein Beifahrer wurde aus dem Wagen geschleudert und ebenfalls schwer verletzt.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Zu den Kommentaren