13-Jähriger stirbt bei Unfall im Unstrut-Hainich-Kreis

Seebach.  Bei einem Unfall im Unstrut-Hainich-Kreis kam ein 13-Jähriger ums Leben. Ein 16-Jähriger wurde schwer verletzt.

Bei dem Unfall im Unstrut-Hainich-Kreis wurde ein 13-Jähriger tödlich und und ein 16-Jähriger schwer verletzt. (Symbolbild)

Bei dem Unfall im Unstrut-Hainich-Kreis wurde ein 13-Jähriger tödlich und und ein 16-Jähriger schwer verletzt. (Symbolbild)

Foto: Sascha From

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Am Sonntag ereignete sich im Unstrut-Hainich-Kreis ein tödlicher Verkehrsunfall. Wie die Polizei am Montag informierte, kollidierte auf der Straße zwischen Seebach und Heroldishausen ein Auto mit einem Moped.

Der 13 Jahre alte Sozius auf dem Moped erlag noch am Unfallort seinen schweren Verletzungen. Der 16-jährige Mopedfahrer kam mit schwersten Verletzungen ins Krankenhaus. Der 62 Jahre alte Autofahrer erlitt einen Schock. Seine Beifahrerin wurde ebenfalls verletzt

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Kommentare sind für diesen Artikel deaktiviert.