Bei einem schweren Verkehrsunfall Dienstagmorgen wurde ein 21-jähriger Mann in Weimar so stark verletzt, dass er wenig später im Krankenhaus starb. Der Opelfahrer war aus dem Kreisverkehr Schöndorf kommend, frontal mit einem entgegenkommenden Mazda zusammengestoßen, deren Fahrerin sich leicht verletzte.

Gegen 6:33 Uhr prallte Dienstagmorgen ein Opelfahrer in Weimar kurz nach dem Kreisverkehr in Schöndorf mit einem entgegenkommenden Mazda zusammen. Foto: Johannes Krey
Gegen 6:33 Uhr prallte Dienstagmorgen ein Opelfahrer in Weimar kurz nach dem Kreisverkehr in Schöndorf mit einem entgegenkommenden Mazda zusammen. Foto: Johannes Krey © zgt
Der 21-jährige Opelfahrer wurde schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht, wo er wenig später starb. Foto: Johannes Krey
Der 21-jährige Opelfahrer wurde schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht, wo er wenig später starb. Foto: Johannes Krey © zgt
Zur Unfallursache ermittelt die Polizei derzeit. Foto: Johannes Krey
Zur Unfallursache ermittelt die Polizei derzeit. Foto: Johannes Krey © zgt
Die 48-jährige Mazdafahrerin wurde leicht verletzt. Foto: Johannes Krey
Die 48-jährige Mazdafahrerin wurde leicht verletzt. Foto: Johannes Krey © zgt
Die Buttelstedterstraße in Weimar war von 07.15 Uhr bis 10:00 Uhr voll gesperrt. Foto: Johannes Krey
Die Buttelstedterstraße in Weimar war von 07.15 Uhr bis 10:00 Uhr voll gesperrt. Foto: Johannes Krey © zgt
Ein 21-Jähriger wurde bei einem Verkehrsunfall in Weimar tödlich verletzt. Foto: Johannes Krey
Ein 21-Jähriger wurde bei einem Verkehrsunfall in Weimar tödlich verletzt. Foto: Johannes Krey © zgt
Gegen 6:33 Uhr prallte Dienstagmorgen ein Opelfahrer in Weimar kurz nach dem Kreisverkehr in Schöndorf mit einem entgegenkommenden Mazda zusammen.  Foto: Johannes Krey
Gegen 6:33 Uhr prallte Dienstagmorgen ein Opelfahrer in Weimar kurz nach dem Kreisverkehr in Schöndorf mit einem entgegenkommenden Mazda zusammen. Foto: Johannes Krey © zgt
Der 21-jährige Opelfahrer wurde schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht, wo er wenig später starb.  Foto: Johannes Krey
Der 21-jährige Opelfahrer wurde schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht, wo er wenig später starb. Foto: Johannes Krey © zgt
Ob glatte Straßen  oder menschliches Fehlverhalten ursächlich für den Unfall waren, ist bisher noch unklar. Foto: Johannes Krey
Ob glatte Straßen oder menschliches Fehlverhalten ursächlich für den Unfall waren, ist bisher noch unklar. Foto: Johannes Krey © zgt
Der Opelfahrer erlag seinen schweren verletzungen im Krankenhaus. Foto: Johannes Krey
Der Opelfahrer erlag seinen schweren verletzungen im Krankenhaus. Foto: Johannes Krey © zgt