Erfurt. Im Bereich Stauffenbergallee/ Krämpferstraße kam es zu einem Übergriff auf eine 23-Jährige. Die Kriminalpolizei ermittelt mit einem Phantombild nach dem Täter.

Am 28.01.2018, gegen 05:45 Uhr, kam es laut Polizei in Erfurt im Bereich der Stauffenbergallee/ Krämpferstraße zu einem sexuellen Übergriff an einer 23-jährigen Frau durch einen männlichen Täter.

Die junge Frau beschrieb den Täter wie folgt: zwischen 1,65m bis 1,70m groß, zwischen 30 - 35 Jahre alt, schlank, dunklen Teint und dunkle kurze Haare. Der Täter war zur Tatzeit komplett dunkel bekleidet und soll eine kleingesteppte Jacke getragen haben.

Wer erkennt diesen Mann?  Foto: Polizei Erfurt
Wer erkennt diesen Mann?  Foto: Polizei Erfurt © zgt

Zum Täter liegt ein Phantombild vor. Wer kann Angaben zu dem Mann machen? Hinweise werden unter der Rufnummer 0361/7443-1465 durch die Kriminalpolizei Erfurt oder jede andere Polizeidienststelle entgegengenommen.

Wann werden Fahndungsfotos veröffentlicht und warum dauert es manchmal so lange?

Weitere Polizeimeldungen aus Thüringen