Erfurt. Aus noch nicht geklärter Ursache ist auf der A71 zwischen Bindersleben und dem Erfurter Kreuz ein Auto ins Schleudern gekommen und mit einem anderen Wagen zusammengestoßen. Eines der beiden Fahrzeuge wurde über die Leitplanke katapultiert.

Auf der A71 zwischen Bindersleben und dem Erfurter Kreuz ist es am Montag zu einem Unfall mit zwei beteiligten Fahrzeugen gekommen. Ein Wagen war ins Schleudern geraten und daraufhin mit einem zweiten Auto zusammengeprallt. Eines der beiden Fahrzeuge war anschließend von der Autobahn abgekommen und über die Leitplanke gerast.

Bei dem Unfall wurde eine Person leicht verletzt. Die Unfallursache ist noch nicht geklärt; die Polizei ist noch im Einsatz. Verkehrsbehinderungen hat es keine gegeben. Die Unfallstelle ist mittlerweile vollständig geräumt; zuvor war der Verkehr einspurig daran vorbeigeleitet worden.

Zu schnell unterwegs bei Nässe: Autofahrer auf A4 gerät ins Schleudern

Auto kommt auf regennasser Fahrbahn ins Schleudern und landet im Graben

Weitere Polizeinachrichten aus Thüringen