Auf der A71 bei Erfurt ist am Dienstag ein weiterer Unfall passiert. Dort hatte sich ein Auto selbständig gemacht und überschlagen.

Gegen 14.10 Uhr konnte die Ab- und Auffahrt wieder für den Verkehr freigegeben werden.
Gegen 14.10 Uhr konnte die Ab- und Auffahrt wieder für den Verkehr freigegeben werden. © Marcus Scheidel/MAS Bildagentur | MARCUS SCHEIDEL
Die Autobahn zwischen der Ab- und Auffahrt zur A71 bei Erfurt-Gispersleben war für über eine Stunde gesperrt. 
Die Autobahn zwischen der Ab- und Auffahrt zur A71 bei Erfurt-Gispersleben war für über eine Stunde gesperrt.  © Marcus Scheidel/MAS Bildagentur | MARCUS SCHEIDEL
Der nachfolgende Verkehr konnte auf der Nebenspur an der Unfallstelle vorbeifahren. 
Der nachfolgende Verkehr konnte auf der Nebenspur an der Unfallstelle vorbeifahren.  © Marcus Scheidel/MAS Bildagentur | MARCUS SCHEIDEL
Erneut hat es einen Unfall auf der A71 bei Erfurt gegeben. 
Erneut hat es einen Unfall auf der A71 bei Erfurt gegeben.  © Marcus Scheidel/MAS Bildagentur | MARCUS SCHEIDEL
Dort hatte sich gegen 13 Uhr ein Kleinwagen von einem Transporter gelöst und überschlagen. 
Dort hatte sich gegen 13 Uhr ein Kleinwagen von einem Transporter gelöst und überschlagen.  © Marcus Scheidel/MAS Bildagentur | MARCUS SCHEIDEL