Beim Stehlen im Erotik-Laden erwischt

Nordhausen  Eine 19-Jährige und ihr 26-jähriger Begleiter wurden am Montag in einem Erotik-Fachgeschäft in Nordhausen beim Klauen erwischt. Der Mann hatte zuvor auch in einem Elektrogeschäft etwas mitgehen lassen.

Die Mitarbeiterin, die das Paar erwischte, rief die Polizei. Symbolfoto: Tino Zippel

Die Mitarbeiterin, die das Paar erwischte, rief die Polizei. Symbolfoto: Tino Zippel

Foto: zgt

Zwei Diebe schlugen am Montag gegen 10.30 Uhr in einem Erotik- Fachgeschäft in der Oskar-Cohn-Straße zu. Eine 19-jährige Frau und ihr 26-jähriger Begleiter haben versucht, Kleidungsstücke im Wert von circa 50 Euro zu stehlen. Sie wurden von einer Mitarbeiterin erwischt. Diese informierte die Polizei.

Bei der Anzeigenaufnahme wurde durch die Polizisten festgestellt, dass der 26-jährige Mann bereits eine Stunde zuvor in einem Elektrofachgeschäft in der Landgrabenstraße Spiele im Wert von circa 190 Euro gestohlen hat. Anzeige wurde erstattet.