Hildburghausen. Eigentlich war die Polizei wegen einer beschädigten Haustür ausgerückt. Eine Bewohnerin vermisste dann allerdings jedoch noch ihre Schuhe. Ein Paar fanden die Beamten bei einer Bekannten der Frau.

Unbekannte haben Montagabend die Scheibe der Haustür eines Mehrfamilienhauses im Ziegeleiweg in Hildburghausen beschädigt (Hinweise dazu nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 03685/7781-0 entgegen).

Während der Anzeigenaufnahme erklärte eine Bewohnerin, dass zwei Paar Schuhe aus einem Schuhschrank im Flur fehlten. Die Polizisten machten sich auf die Suche und fanden ein Paar der vermissten Fußbekleidung bei einer Bekannten der Frau.

Das zweite Paar Damenschuhe - Größe: 39, Farbe: „altrosa“ und Stickereien - fehlt jedoch noch immer. Auch hierzu sucht die Polizei Zeugen, die Hinweise zum Verbleib geben können.

Weitere Polizeinachrichten aus Thüringen: