Erfurt. Ein reichliches Mittagessen mit Bier, Wein und Cocktails bestellte sich die stadtbekannte Zechprellerin in einem Erfurter Restaurant. Zahlen konnte sie nicht. Für ein kleines Schläfchen hatte sie allerdings Zeit.

Erfurts bekannteste Zechprellerin schlug am Maifeiertag in der Erfurter Altstadt zu.

In einem Restaurant habe sie sich am Mittag ein Schnitzel, sowie Bier, Wein und Cocktails im Wert von über 50 Euro bestellt, teilt die Polizei mit. Erst als sie nicht bezahlen konnte, erkannten die Angestellten die 52-jährige Zechprellerin und verständigten die Polizei.

Als die Polizisten vor Ort eintrafen, gönnte sich die gesättigte Frau ein Mittagsschläfchen an einem Tisch. Sie wurde der Gaststätte verwiesen und wegen Zechbetrugs angezeigt.

Thüringer Zechprellerin schlägt in Erfurt mit Gehhilfe auf Polizisten ein

Die traurige Geschichte der Dolores F. – Darum wurde die bundesweit bekannte Zechprellerin freigesprochen