Erfurt. Weil ein Mann für sein Liebesspiel eine Jüngere wählte, kam es zwischen mehreren Frauen zum handfesten Streit.

Zu einer handfesten Auseinandersetzung mit zwei Verletzten kam es am Freitag in Erfurt. Ein Mann hatte auf der Suche nach Zärtlichkeit eine Schlägerei zwischen mehreren Damen ausgelöst.

Der Mann hatte am Mittag die Wohnung einer 46-jährigen Frau aufgesucht, um sich seinen Gelüsten hinzugeben. Nachdem der Mann aber plötzlich seine Meinung änderte und sich in der Nachbarwohnung für eine jüngere Frau entschied, wurde die 46-Jährige wütend. Sie folgte zusammen mit einer Bekannten ihrem Freier und geriet mit den beiden 30-jährigen Frauen aus der Nachbarwohnung in Streit.

Dieser endete in einer handfesten Auseinandersetzung mit Schlägen und Tritten. Zwei der Damen wurden leicht verletzt. Die anderen Frauen mussten mit auf die Polizeidienststelle kommen. Gegen sie wurde Anzeige wegen gefährlicher Körperverletzung erstattet.

Streit an Regentonne eskaliert: Frau verjagt Katze und wird mit Gießkanne geschlagen