Erfurt. Im Regionalexpress von Sangerhausen nach Erfurt ist am Samstagabend ein Paar beim Oralsex erwischt worden.

Am Samstagabend, gegen 20.30 Uhr, wurde die Bundespolizei gerufen, weil es in einem Zug zur Erregung eines öffentlichen Ärgernisses gekommen war.

Die Zugbegleiterin eines Regionalexpress hatte ein Pärchen beim Oralsex überrascht. Der Zug befand sich auf der Fahrt von Sangerhausen nach Erfurt, als die 51-jährige Reisende einen 57-Jährigen oral befriedigte.

Trotz mehrfacher Aufforderung, dies zu unterlassen, setzten die beiden ihr Sexspiel fort, heißt es in der Mitteilung der Polizei.

Weitere Anzeigen für Paar

Nach Ankunft des Zuges in Erfurt stellten Bundespolizisten die Identität der beiden fest und leiteten Strafverfahren wegen der Erregung eines öffentlichen Ärgernisses ein. Weil sie außerdem im Zug geraucht, und diesen ohne Fahrschein genutzt hatten, bekamen die beiden weitere Anzeigen wegen Verstoßes gegen das Bundesnichtraucherschutzgesetz und wegen Erschleichens von Leistungen.

Weitere Blaulichtmeldungen

Einbruch in Erfurter Pizzeria: Diebe transportieren Tresor in Mülltonne

33-jährige Geisterfahrerin wendet plötzlich in A71-Tunnel