Bad Blankenburg. Ein 31-Jähriger sorgte am Montagabend in Bad Blankenburg mit seinem entblößtem Hintern für viel Aufsehen und einen Polizeieinsatz.

Nach Angaben der Polizei war der 31 Jahre alte Mann am Bahnhof von Bad Blankenburg mit einem Bekannten in Streit geraten. Währenddessen zog mitten auf dem Bahnhofsgelände vor den Augen zahlreicher Zeugen seine Hose herunter und zeigte allen sein nacktes Hinterteil. Dies sorgte auch für mächtig viel Aufregung bei vorbeilaufenden Passanten.

Einer davon muss daraufhin die Polizei informiert haben. Vor Ort eingetroffen wurde der Mann aufgefordert, sich umgehend wieder anzuziehen. Die Personalien des 31-Jährigen wurden aufgenommen und eine Strafanzeige wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses angefertigt.

Schwerverletzt: Frau sperrt sich aus und will sich mit Bettbezug vom Balkon abseilen