Ziemlich heftig aneinandergeraten sind mehrere Männer in der Nacht von Freitag auf Samstag im Weimarhallenpark. Insgesamt drei Personen wurden verletzt.

Weimar Nach Angaben der Polizei trafen die Männer im Alter von 19 bis 24 Jahren in der Nacht zum Samstag kurz vor Mitternacht Weimarhallenpark aufeinander. Die Beteiligten schlugen, stachen und traten aufeinander ein.

Dabei brach ein 24-Jähriger durch mehrere Schläge auf den Kopf bewusstlos zusammen. Ein anderer 24 Jahre alter Mann trug eine Stichwunde am Oberschenkel davon. Womit ihm die Stichwunde zugefügt wurde, ist derzeit noch unklar. Ein drittes Opfer wurde durch Schläge ins Gesicht verletzt.

Unmittelbar im Anschluss an die Schlägerei gelang es der Polizei insgesamt drei Tatverdächtige (19 bis 21 Jahre) zu stellen. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.