Eisfeld. Nach einem Unfall auf der A73 bei Eisfeld war die Autobahn gesperrt. Ein Oldtimer war in den Unfall verwickelt.

Nach einem Verkehrsunfall war die A73 bei Eisfeld (Landkreis Hildburghausen) Richtung Bamberg gesperrt.

Ein Autofahrer war mit seinem Oldtimer in Richtung Süden unterwegs, als er zwischen den Anschlussstellen Eisfeld-Nord und Eisfeld-Süd in einen Unfall verwickelt wurde.

Ein Skoda war mit hoher Geschwindigkeit in das Heck des alten Renaults gekracht. Aufgrund des Alters des Fahrzeugs, sind weder Kopfstützen noch Sicherheitsgurte verbaut. Die Feuerwehr sprach von sehr viel Glück, dass nicht mehr passiert ist.

Der Fahrer des Oldtimers wurde mit lebensgefährlichen Verletzungen ins Krankenhaus geflogen, der Skoda Fahrer wurde leicht verletzt. Für die Aufräumarbeiten musste die A73 über eine längere Zeit in Fahrtrichtung Süden vollgesperrt werden.

Landesregierung beschäftigt sich mit Massenunfällen auf Autobahnen