Polizei sucht in Erfurt dreisten Dieb: Mit Fernseher im Einkaufswagen einfach aus dem Markt spaziert

Erfurt  Die Polizei sucht mit einem Fahndungsfoto nach einem Mann, der in Erfurt in einem Einkaufsmarkt einen Fernseher gestohlen hat.

Dieser Mann stahl in einem Erfurter Geschäft einen Fernseher.

Foto: Polizei

Die Erfurter Polizei sucht anhand eines Fahndungsfotos nach einem Fernseh-Dieb. Laut Polizei habe der Mann bereits am 19. Mai 2018, um 17:24 Uhr, in einem Einkaufsmarkt in Erfurt Linderbach einen 40 Zoll Smart-TV im Wert von rund 450 Euro entwendet.

Er habe sich das Ausstellungsstück auf den Einkaufswagen geladen und eine ganze Weile im Bereich der Information deponiert. Später habe er einen unbeobachteten Moment genutzt und verließ mit dem Einkaufswagen den Markt.

Wer den abgebildeten Mann kennt und Hinweise zu seinem Aufenthaltsort geben kann, wende sich bitte an den Inspektionsdienst Erfurt-Süd, Tel. 0361/74430.

Zu den Kommentaren
Kommentare sind für diesen Artikel deaktiviert.