Schwerer Fahrrad-Unfall in Erfurt: Ein Radfahrer ist auf dem Juri-Gagarin-Ring, Ecke Johannesstraße, untrer eine Straßenbahn geraten.

Schwerer Fahrradunfall in Erfurt: Ein Radfahrer ist auf dem Juri-Gagarin-Ring Ecke Johannesstraße unter eine Straßenbahn geraten.
Schwerer Fahrradunfall in Erfurt: Ein Radfahrer ist auf dem Juri-Gagarin-Ring Ecke Johannesstraße unter eine Straßenbahn geraten. © zgt
Der Unfall passierte kurz vor 18 Uhr auf der Johannesstraße in Fahrtrichtung Nord.
Der Unfall passierte kurz vor 18 Uhr auf der Johannesstraße in Fahrtrichtung Nord. © zgt
Offenbar wollte der Radfahrer die Straße vor der Straßenbahn kreuzen oder hatte sie nicht bemerkt.
Offenbar wollte der Radfahrer die Straße vor der Straßenbahn kreuzen oder hatte sie nicht bemerkt. © zgt
Die Bahn erfasste den Radler, der bei dem Unfall schwer verletzt wurde.
Die Bahn erfasste den Radler, der bei dem Unfall schwer verletzt wurde. © zgt
Beim Zurücksetzen der Bahn fand die Polizei Kopfhörer.
Beim Zurücksetzen der Bahn fand die Polizei Kopfhörer. © zgt
Eventuell hatte der Fahrradfahrer diese getragen und die Bahn deshalb nicht gehört.
Eventuell hatte der Fahrradfahrer diese getragen und die Bahn deshalb nicht gehört. © zgt
Der 32-Jährige kam ins Krankenhaus.
Der 32-Jährige kam ins Krankenhaus. © zgt
,Der Straßenbahnverkehr musste auf der Strecke zeiutweise eingestellt werden.
,Der Straßenbahnverkehr musste auf der Strecke zeiutweise eingestellt werden. © zgt
Straßenbahnunfall in Erfurt.
Straßenbahnunfall in Erfurt. © zgt
Straßenbahnunfall in Erfurt.
Straßenbahnunfall in Erfurt. © zgt