Staubsauger löst Polizeieinsatz aus

Zella-Mehlis.  Einen ungewöhnlichen Einsatz hatte die Polizei in der Nacht zum Dienstag in Zella-Mehlis. Ein vermeintlicher Einbrecher hatte es jedoch nicht auf Wertgegenstände abgesehen.

Camburg 03092012 Polizei Teaser Bannerbild Symbolbild Polizei Polizeiauto Unfall Verkehrsunfall Verbrechen Kriminalität Foto: Tino Zippel

Camburg 03092012 Polizei Teaser Bannerbild Symbolbild Polizei Polizeiauto Unfall Verkehrsunfall Verbrechen Kriminalität Foto: Tino Zippel

Foto: Tino Zippel

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Nächtlicher Polizeieinsatz in einem Elektronikfachmarkt: Ein Mitarbeiter des Sicherheitsdienstes informierte die Beamten über einen mutmaßlichen Einbrecher. Wie eine Polizeisprecherin sagte, hatte der Sicherheitsalarm kurz vor Mitternacht Bewegungen in dem Markt in Zella-Mehlis gemeldet.

Vor Ort stellten die Beamten jedoch fest, dass der vermeintliche Dieb es nur auf Dreck abgesehen hatte. Es handelte sich um einen Staubsauger-Roboter, der zu Vorführungszwecken ausgestellt und am Abend nicht ausgeschaltet worden war.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Kommentare sind für diesen Artikel deaktiviert.