Tödlicher Unfall bei Ohrdruf

Heute Morgen wurde neben der B 88 zwischen Ohrdruf und Crawinkel eine Person leblos im Straßengraben aufgefunden. In der Nähe lag ein Motorrad. Aufgrund der Vorfindesituation geht die Polizei von einem Unfall aus.

Foto: zgt

<p>Ohrdruf (Kreis Gotha).Danach ist aus unbekannter Ursache ist ein Motorradfahrer im Verlaufe der</p> <p>vergangenen Nacht in Richtung Crawinkel nach rechts von der Fahrbahn</p> <p>abgekommen. </p> <p>Die Kawasaki durchfuhr einen Straßengraben und prallte</p> <p>gegen einen Baum.</p> <p>Der 22-jährige Motorradfahrer wurde bei dem Unfall so schwer verletzt, dass</p> <p>er noch an der Unfallstelle verstarb.</p> <p>Da der Unfallzeitpunkt nicht bekannt und auch unklar ist, ob ein weiteres</p> <p>Fahrzeug beteiligt war, bittet die Polizei um Zeugenhinweise unter Tel.</p> <p>03621/781124.</p>