Zigarettenautomat in Mühlhausen in Flammen

Mühlhausen  In der Schadebergstraße in Mühlhausen setzten Unbekannte am Mittwochabend einen Zigarettenautomaten in Brand, teilte die Polizei mit.

Archivfoto: NEWS5

Archivfoto: NEWS5

Foto: NEWS5

Anwohner hatten kurz nach halb sieben einen Knall gehört und Flammen aus dem Ausgabeschacht lodern sehen. Die Feuerwehr war schnell vor Ort und hatte die Flammen in kurzer Zeit unter Kontrolle. Am Automaten fanden die Polizisten Utensilien, die darauf schließen lassen, dass dieser aufgesprengt werden sollte.

Illegaler Pferdehandel angezeigt – Tierärztin warnt vor Kriminellen

Zuvor wurden vier Jugendliche am Tatort beobachtet. Ob diese für die Flammen verantwortlich sind, ist noch unklar. Es entstand ein Schaden von ca. 1000 Euro. Hinweise zum Geschehen nimmt die Polizei in Mühlhausen unter der Telefonnummer 03601/4510 entgegen.