Zum zweiten Mal in einer Woche: Garage in Arnstadt brennt komplett aus

Arnstadt  Zum zweiten mal in einer Woche wurde brannte eine Garage im Garagenkomplex am Dornheimer Berg in Arnstadt komplett aus. Als die 20 Einsatzkräfte aus Arnstadt und Rudisleben zum Brandherd kamen stand die Garage schon im Vollbrand.

Flammen  und eine große schwarze Rauchwolke waren schon von Weitem zu sehen. In der Garage lagerte bis unter die Decke diverser Müll und sehr viele Altreifen. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Foto: Hans-Peter Stadermann

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Zum zweiten Mal in einer Woche brannte eine Garage im Garagenkomplex am Dornheimer Berg in Arnstadt komplett aus.

Als die 20 Einsatzkräfte aus Arnstadt und Rudisleben gegen 16 Uhr zum Brandherd kamen stand die Garage bereits im Vollbrand. Flammen und eine große schwarze Rauchwolke waren schon von Weitem zu sehen.

In der Garage lagerte bis unter die Decke wieder diverser Müll und sehr viele Altreifen. Mithilfe eines Baggers wurde der noch klimmende Müll aus der Garage befördert und dann abgelöscht.

Auch bei diesem Brand mussten die Nachbargaragen durch die Feuerwehr geöffnet werden. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Zu den Kommentaren
Kommentare sind für diesen Artikel deaktiviert.