Nicht mehr lange, dann geht die neue Staffel von „Ich bin ein Star, holt mich hier raus“ wieder los. Jetzt ist bekannt geworden, welche Promis in den Dschungel ziehen. Wir zeigen sie alle - und erklären, warum sie „prominent“ sind.

Natascha Ochsenknecht versuchte sich bereits 2016 bei Promi Big Brother und hat noch nicht genug. Die Mutter von Wilson Gonzales und Jimi Blue ist vor allem als Ehefrau von Schauspieler Uwe Ochsenknecht bekannt geworden. Foto: Ursula Düren/dpa
Natascha Ochsenknecht versuchte sich bereits 2016 bei Promi Big Brother und hat noch nicht genug. Die Mutter von Wilson Gonzales und Jimi Blue ist vor allem als Ehefrau von Schauspieler Uwe Ochsenknecht bekannt geworden. Foto: Ursula Düren/dpa © zgt
Er eroberte das Herz von Bachelorette Jessica Paszka - wobei der Sturm der Liebe nur von kurzer Dauer war. Mittlerweile sind die beiden getrennt. Ob David Friedrich im Dschungel eine Nachfolgerin findet? Foto: imago
Er eroberte das Herz von Bachelorette Jessica Paszka - wobei der Sturm der Liebe nur von kurzer Dauer war. Mittlerweile sind die beiden getrennt. Ob David Friedrich im Dschungel eine Nachfolgerin findet? Foto: imago © zgt
Ehemalige Bachelor-Kandidatinnen stehen im Dschungelcamp hoch im Kurs. Eigentlich fast klar, dass man an Kattia Vides nicht vorbeikommt. Bereits im Kampf um Rosenkavalier Sebastian Pannek sorgte sie mit ihrer Freizügigkeit für Streit unter den Frauen - genau das, was man auch im Dschungel sehen will. Foto: imago
Ehemalige Bachelor-Kandidatinnen stehen im Dschungelcamp hoch im Kurs. Eigentlich fast klar, dass man an Kattia Vides nicht vorbeikommt. Bereits im Kampf um Rosenkavalier Sebastian Pannek sorgte sie mit ihrer Freizügigkeit für Streit unter den Frauen - genau das, was man auch im Dschungel sehen will. Foto: imago © zgt
Giuliana Farfalla erregte als Transgender-Model bei Germanys next Topmodel Aufsehen. Bei der Klum-Show landete sie auf dem elften Platz und hofft, im Dschungel eine bessere Platzierung zu erreichen. Foto: imago
Giuliana Farfalla erregte als Transgender-Model bei Germanys next Topmodel Aufsehen. Bei der Klum-Show landete sie auf dem elften Platz und hofft, im Dschungel eine bessere Platzierung zu erreichen. Foto: imago © zgt
Nachdem die Mutter von Daniela Katzenberger, Iris Klein, ihren Auftritt im Dschungel hatte, folgt jetzt auch ihre Tochter, die Halbschwester der Katze. Da dürfen die Zuschauer gespannt sein, was Jenny Frankhauser so aus dem Familien-Nähkästchen plaudert. Denn es ist bereits seit Längerem bekannt, dass beide nicht mehr so gut miteinander können. Foto: imago
Nachdem die Mutter von Daniela Katzenberger, Iris Klein, ihren Auftritt im Dschungel hatte, folgt jetzt auch ihre Tochter, die Halbschwester der Katze. Da dürfen die Zuschauer gespannt sein, was Jenny Frankhauser so aus dem Familien-Nähkästchen plaudert. Denn es ist bereits seit Längerem bekannt, dass beide nicht mehr so gut miteinander können. Foto: imago © zgt
In Trash-Shows hat Tatjana Gsell beste Erfahrungen. War sie doch bereits bei Big Brother und Promi-Frauentausch im Einsatz. Sie dürfte für reichlich Zickenfaktor im Dschungel sorgen. Foto: Daniel Karmann/dpa
In Trash-Shows hat Tatjana Gsell beste Erfahrungen. War sie doch bereits bei Big Brother und Promi-Frauentausch im Einsatz. Sie dürfte für reichlich Zickenfaktor im Dschungel sorgen. Foto: Daniel Karmann/dpa © zgt
Auch Schauspielerin Sandra Steffl zieht in den Dschungel. Sandra wer? Kleine Nachhilfe gefällig? Sie spielte in Filmen wie Es fährt ein Zug nach Nirgendwo oder Rossini - oder die mörderische Frage, wer mit wem schlief mit. Nach dem Dschungel dürfte ihr Bekanntheitsgrad wohl steigen... Foto: imago
Auch Schauspielerin Sandra Steffl zieht in den Dschungel. Sandra wer? Kleine Nachhilfe gefällig? Sie spielte in Filmen wie Es fährt ein Zug nach Nirgendwo oder Rossini - oder die mörderische Frage, wer mit wem schlief mit. Nach dem Dschungel dürfte ihr Bekanntheitsgrad wohl steigen... Foto: imago © zgt
Eigentlich hatte Daniel Negroni 2012 alles, um eine erfolgreiche Karriere als Sänger zu starten. Er war gerade Zweiter bei Deutschland sucht den Superstar geworden, doch dann kam bis auf zwei Alben nicht mehr viel von ihm. Ob der Dschungel ihm nochmal einen neuen Schub verleiht? Foto: Jens Kalaene/dpa
Eigentlich hatte Daniel Negroni 2012 alles, um eine erfolgreiche Karriere als Sänger zu starten. Er war gerade Zweiter bei Deutschland sucht den Superstar geworden, doch dann kam bis auf zwei Alben nicht mehr viel von ihm. Ob der Dschungel ihm nochmal einen neuen Schub verleiht? Foto: Jens Kalaene/dpa © zgt
Ansgar Brinkmann wurde in seiner aktiven Zeit für sein Talent, mit dem Ball umzugehen, als weißer Brasilianer bezeichnet. Er spielte u.a. für Eintracht Frankfurt in der Bundesliga. Er sorgte mit einigen Eskapaden für Schlagzeilen - beste Voraussetzungen also, um in den Dschungel zu gehen. Foto: Thomas Eisenhuth/dpa
Ansgar Brinkmann wurde in seiner aktiven Zeit für sein Talent, mit dem Ball umzugehen, als weißer Brasilianer bezeichnet. Er spielte u.a. für Eintracht Frankfurt in der Bundesliga. Er sorgte mit einigen Eskapaden für Schlagzeilen - beste Voraussetzungen also, um in den Dschungel zu gehen. Foto: Thomas Eisenhuth/dpa © zgt
Der größte Erfolg von Tina York liegt bereits etwas länger zurück, genauer genommen war der in den 70er Jahren, als sie mit Wir lassen uns das Singen nicht verbieten so richtig bekannt wurde. Heute hört man von ihr nicht mehr so viel - ob sich das durch ihre Teilnahme am Dschungelcamp ändert? Foto: imago
Der größte Erfolg von Tina York liegt bereits etwas länger zurück, genauer genommen war der in den 70er Jahren, als sie mit Wir lassen uns das Singen nicht verbieten so richtig bekannt wurde. Heute hört man von ihr nicht mehr so viel - ob sich das durch ihre Teilnahme am Dschungelcamp ändert? Foto: imago © zgt
Seine größten Erfolge feierte Sydney Youngblood mit Songs wie If Only I Could oder Sit and Wait in den 80er-Jahren. Ob er durch den Dschungel an alte Erfolge anknüpfen kann? Foto: imagp
Seine größten Erfolge feierte Sydney Youngblood mit Songs wie If Only I Could oder Sit and Wait in den 80er-Jahren. Ob er durch den Dschungel an alte Erfolge anknüpfen kann? Foto: imagp © zgt
Mit seinem Lebensgefährten Hubert Fella wurde Matthias Mangiapane bekannt. Gemeinsam waren sie in den Vox-Serien Ab ins Beet! und Hot oder Schrott bekannt. Nun geht Mangiapane ohne seine Liebsten in den Dschungel. Foto: imago
Mit seinem Lebensgefährten Hubert Fella wurde Matthias Mangiapane bekannt. Gemeinsam waren sie in den Vox-Serien Ab ins Beet! und Hot oder Schrott bekannt. Nun geht Mangiapane ohne seine Liebsten in den Dschungel. Foto: imago © zgt