Massive Störungen bei Twitter

Erfurt  Der Kurznachrichtendienst Twitter hatte am Donnerstagabend technische Probleme. Die Seite war zwischenzeitlich überhaupt nicht mehr zu erreichen.

Nichts ging mehr am Donnerstagabend beim Kurznachrichtendienst Twitter.

Nichts ging mehr am Donnerstagabend beim Kurznachrichtendienst Twitter.

Foto: Christoph Dernbach/dpa

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Twitter hatte am Donnerstagabend ab 20:46 Uhr vermehrt mit technischen Problemen zu kämpfen. Der Kurznachrichtendienst war zwischenzeitlich nicht erreichbar. Twitter-Nutzer sahen Störungsmeldungen wie „Tweet können im Moment nicht geladen werden“ oder in Englisch „Something is technically wrong“.

Auf der Karte von allestörungen.de war zu sehen, dass die Störungen hauptsächlich in Japan, den USA und in weiten Teilen Europas auftraten.

Der Grund ist noch unklar.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Zu den Kommentaren