Im Spiel trifft Polizist Ben auf die Ärztin Barbra. Fortan kämpfen sich die beiden gemeinsam durch eine Welt voller Untoter.
Im Spiel trifft Polizist Ben auf die Ärztin Barbra. Fortan kämpfen sich die beiden gemeinsam durch eine Welt voller Untoter. © Kemco Games/dpa-tmn
In «Raging Bytes» verwandelt ein hochansteckendes Virus die Menschen in gefräßige Zombies.
In «Raging Bytes» verwandelt ein hochansteckendes Virus die Menschen in gefräßige Zombies. © Kemco Games/dpa-tmn
Vorsicht: Zombies, die den Anschein erwecken, leicht besiegbar zu sein, können am Ende doch noch den schnellen Tod bedeuten.
Vorsicht: Zombies, die den Anschein erwecken, leicht besiegbar zu sein, können am Ende doch noch den schnellen Tod bedeuten. © Kemco Games/dpa-tmn
Moment der Ruhe? Ben und Barbra versuchen in einer untergangsgeweihten Welt zu überleben.
Moment der Ruhe? Ben und Barbra versuchen in einer untergangsgeweihten Welt zu überleben. © Kemco Games/dpa-tmn