Aufprall entwurzelt Baum

Elxleben  ElxlebenEin Baum ist einem Fahrfehler zum Opfer gefallen, wie die Pressestelle der Landespolizeiinspektion informiert. In Elxleben befuhr am Donnerstag eine 50-jährige Autofahrerin die Straße am Stieg und beabsichtigte nach links ...

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Ein Baum ist einem Fahrfehler zum Opfer gefallen, wie die Pressestelle der Landespolizeiinspektion informiert. In Elxleben befuhr am Donnerstag eine 50-jährige Autofahrerin die Straße am Stieg und beabsichtigte nach links in die Erfurter Straße, abzubiegen. Auf Grund eines Fahrfehlers kam sie nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Verletzt wurde glücklicherweise niemand. Der Baum wurde durch den Zusammenstoß stark beschädigt und entwurzelt. Am Auto entstand Sachschaden in Höhe von rund 1800 Euro. (red)

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Kommentare sind für diesen Artikel deaktiviert.