Balkon in Langewiesen macht keinen guten Eindruck

Angesichts dieses Ausblickes sollte man als Fußgänger in der Hauptstraße von Langewiesen auf der Hut sein. Der Balkon eines Hauses dort macht einen historischen, aber auch sehr laveden Eindruck. Bisher ...

Foto: zgt

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Angesichts dieses Ausblickes sollte man als Fußgänger in der Hauptstraße von Langewiesen auf der Hut sein. Der Balkon eines Hauses dort macht einen historischen, aber auch sehr laveden Eindruck. Bisher ist der Durchgang auf dem Fußweg nicht gesperrt worden. Ob der Balkon mit seinem stark angegriffenen Unterbau aber auch noch zum Betreten benutzt werden kann, bleibt angesichts seines Zustandes fraglich. Man sollte lieber einmal mehr nach oben sehen, wenn man zu den Geschäften in der Straße des neuen Ilmenauer Ortsteiles unterwegs ist. Foto: André Heß

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Kommentare sind für diesen Artikel deaktiviert.