CDU-Kandidat auf Tour

Kyffhäuserkreis  Kyffhäuserkreis CDU-Landratskandidat Jens Krautwurst will in der kommenden Woche seine „On Tour“-Rundreise im Kyffhäuserkreis starten. „Ich möchte näher an den Menschen dran sein, mit ihnen direkt ins Gespräch kommen, mir ...

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

CDU-Landratskandidat Jens Krautwurst will in der kommenden Woche seine „On Tour“-Rundreise im Kyffhäuserkreis starten. „Ich möchte näher an den Menschen dran sein, mit ihnen direkt ins Gespräch kommen, mir ihre Alltagssorgen anhören“, erklärte Krautwurst in seiner Pressemitteilung. An folgenden Terminen können die Bürger ihn kennenlernen und mit ihm diskutieren:

Dienstag, 13. Februar, 17 Uhr, Marktschänke „Goldener Löwe“ in Greußen; 19 Uhr im Ratskeller in Clingen

Mittwoch, 14. Februar, 17.30 Uhr, Gaststätte „Zur Krone“ in Heldrungen; 19.30 Uhr im Bürgerhaus in Oberheldrungen

Donnerstag, 15. Februar, 17 Uhr, Orangerie in Bendeleben; 19 Uhr im Dorfgemeinschaftshaus in Badra

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Kommentare sind für diesen Artikel deaktiviert.