Diebe lassen Audi zurück

Gernrode  GernrodeEine böse Überraschung erlebten Eichsfelder Autobesitzer in der Nacht zum Montag. Kurz nach Mitternacht bemerkten sie, wie ihr Audi A5 von ihrem Grundstück in der Lindeistraße in Gernrode gerollt wurde. ...

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Eine böse Überraschung erlebten Eichsfelder Autobesitzer in der Nacht zum Montag. Kurz nach Mitternacht bemerkten sie, wie ihr Audi A5 von ihrem Grundstück in der Lindeistraße in Gernrode gerollt wurde. Sie informierten umgehend die Polizei, die sofort die Verfolgung der über die Autobahn flüchtenden Diebe aufnahm.

Vom Polizeihubschrauber aus wurde das gestohlene Fahrzeug gegen 1.30 Uhr in Sachsen-Anhalt auf einem Feldweg bei Ros­perwenda entdeckt. Die Autodiebe aber waren geflüchtet. Trotz des Einsatzes eines Fährtenhundes konnten sie nicht gefasst werden. (red)

Hinweise zur Tat nimmt die Polizei in Nordhausen unter Telefon (03631) 960 entgegen.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Zu den Kommentaren
Kommentare sind für diesen Artikel deaktiviert.