Historische Bauten ziehen von Liebstedt nach Niederroßla um

Für seine originalgetreu nachgebauten Modelle historischer Bauten ist er bekannt: Andreas Braun. Jetzt hat er in Niederroßla einen neuen Platz dafür gefunden, um sie der interessierten Öffentlichkeit zugänglich zu ...

Foto: zgt

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Für seine originalgetreu nachgebauten Modelle historischer Bauten ist er bekannt: Andreas Braun. Jetzt hat er in Niederroßla einen neuen Platz dafür gefunden, um sie der interessierten Öffentlichkeit zugänglich zu machen. Aus der Burg Liebstedt sind die Gebäude und Devotionalien in die Wasserburg umgezogen. Beim Burgmarkt Niederroßla konnten Historienfreunde sie erstmals am neuen Ort sehen. Foto: Peter Hansen

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Kommentare sind für diesen Artikel deaktiviert.