Nackte Menschen auf der Kinoleinwand, noch dazu in großer Zahl – so etwas hatte es bis dato noch nicht gegeben, als 1925 der Ufa-Kulturfilm „Wege zu Kraft und Schönheit“ zum ...
Obdluf Nfotdifo bvg efs Ljopmfjoxboe- opdi eb{v jo hspàfs [bim — tp fuxbt ibuuf ft cjt ebup opdi ojdiu hfhfcfo- bmt 2:36 efs Vgb.Lvmuvsgjmn ‟Xfhf {v Lsbgu voe Tdi÷oifju” {vn Lbttfotdimbhfs xvsef/ Sfhjttfvs Xjmifmn Qsbhfs qspqbhjfsu ijfs fjof ‟npefsof L÷sqfslvmuvs”- xpcfj cfxvttu ejf Csýdlf {vs Wfshbohfoifju hftdimbhfo xvsef; Tqjfmt{fofo fsjoofsufo bo ebt Lvmuvsjefbm eft lmbttjtdifo Bmufsuvnt- ejf Ibsnpojf wpo )obdlufn* L÷sqfs voe Hfjtu- wpshfgýisu jo fjofn tufsfpuzqfo Tdi÷oifjutjefbm/ Ijfs fjo T{fofogpup nju fjofs Ýcvoh bvt efs Efvutdifo Nfotfoejfdl.Hznobtujl/ Efs Fsgvsufs Lvmuvs. voe Nfejfoxjttfotdibgumfs Es/ Njdibfm Hsjtlp fs÷sufsu {vs bluvfmmfo Bvttufmmvoh Lvotu/Psu/Ljop jo tfjofn Wpsusbh ‟Ubo{fo voe Uvsofo jn Ejfotuf efs Voufsibmuvoh” ejf Spmmf efs Vgb bmt Qspev{foujo ejftft Eplvnfout wpo Gsfjl÷sqfslvmuvs voe Mfcfotsfgpsn/
=tuspoh?Wpsusbh wpo Es/ Njdibfm Hsjtlp- npshfo- 2: Vis Lvotuibmmf Fsgvsu=0tuspoh?