Lemme ist ein guter Politiker

Ortrun Spaniel, gebürtige Ringlebenerin, jetzt wohnhaft in Dresden, schreibt zur Thematik mit Bürgermeister Matthias Strejc: Beim Lesen dieses Interviews und der dazugehörigen vorherigen Artikel dazu, bin ich überrascht und auch ...

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Ortrun Spaniel, gebürtige Ringlebenerin, jetzt wohnhaft in Dresden, schreibt zur Thematik mit Bürgermeister Matthias Strejc: Beim Lesen dieses Interviews und der dazugehörigen vorherigen Artikel dazu, bin ich überrascht und auch nicht. Überrascht bin ich, weil es die Postenschacherei gibt, die zweifelsohne zuungunsten der Bürger geht. Nicht überrascht bin ich, weil ich das nach der Wende und nun vermehrt, eigentlich schon lange weiß. Traurig. Auf jeden Fall aber wünsche ich, als Parteilose, Herrn Strejc und seinen Genossen viel Erfolg. Ich kenne Herrn Lemme nicht, habe aber genug gelesen, um zu wissen, dass er gut ist für die Kommunalpolitik.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Kommentare sind für diesen Artikel deaktiviert.