Lieder von Udo Jürgens in der Arena

Bad Frankenhausen  Vorverkauf für Benefizkonzert

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

In der Rotbart-Arena in Bad Frankenhausen wird es am 8. November ein Benefizkonzert der Thüringer Sparkassen geben. In diesem Jahr ist die Kyffhäusersparkasse Ausrichter. Mit Liedern von Udo Jürgens wird das Orchester Sahne Mixx das Publikum unterhalten. Hits wie „Ich war noch niemals in New York“, „Aber bitte mit Sahne“, „Griechischer Wein“, „Mit 66 Jahren“ werden auf dem Programm stehen.

Der Kartenvorverkauf startet am Montag, 17. Juni. Die Karten sind in allen Geschäftsstellen der Kyffhäusersparkasse zum Vorverkaufspreis von 15 Euro erhältlich. Alle Einnahmen werden für wohltätige Zwecke gespendet. Dazu wurde ein Aufruf an alle Kindertagesstätten und Grundschulen im Kreis gestartet, sich mit einem Projekt zu bewerben. Egal, ob Geld für die Anschaffung eines neuen Teppichs für das Spielzimmer, die Neugestaltung der Außenanlage, für neue Spielgeräte oder Bastelmaterialen benötigt wird, jede Bewerbung ist willkommen. Die Sparkasse stellt alle Projekte vor dem Konzert vor. Dann steht auch fest, wer sich über eine Zuwendung freuen kann.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Kommentare sind für diesen Artikel deaktiviert.