Walschleben. Die Veranstalter sagen das Lindenblütenfest in Walschleben ab und richten ihren Blick auf 2021.

Aufgrund der Corona-Krise und der behördlichen Vorgaben sagen die Veranstalter das Lindenblütenfest in Walschleben ab. Die Vorbereitungen für die diesjährige Auflage waren schon gut vorangeschritten, teilen die Mitglieder des SV Empor Walschleben mit. Im Einvernehmen mit den beiden anderen ausrichtenden Vereinen, der Freiwilligen Feuerwehr Walschleben und der Kirmesgesellschaft Walschleben sowie dem Bürgermeister Marcel BubL werden die Bemühungen in das kommende Jahr verschoben.

Der SV Empor Walschleben wird somit Veranstalter für das 34. Lindenblütenfest vom 25. bis 27. Juni 2021 sein. Bemüht seien die Mitglieder, bisherige Absprachen und Vereinbarungen in das kommende Jahr zu übernehmen.