Mann schlägt Frau bewusstlos

Gotha  GothaNach einer Schlägerei zwischen einem Mann und ei­ner Frau in der Nacht auf Mittwoch hofft die Polizei Gotha auf Hinweise. Was am Brühl gegen halb drei mit einem Streit ...

Nach einer Schlägerei zwischen einem Mann und ei­ner Frau in der Nacht auf Mittwoch hofft die Polizei Gotha auf Hinweise. Was am Brühl gegen halb drei mit einem Streit begonnen hatte, mündete in eine Ausein­andersetzung, in der die Frau scheinbar bewusstlos geprügelt wurde. Eine Zeugin hatte die Polizei gerufen und das die Beteiligten wissen lassen. Daraufhin entfernten sich der Mann und die zu Bewusstsein gekommene Frau Richtung Blumbachstraße. Die Suche verlief ergebnislos. Zu dem Mann ist bekannt, dass er Deutsch mit ausländischem Akzent sprach, die Frau hatte blonde, schulterlange Haare. Hinweise (03621) 78 11 24. (red)

Kommentare sind für diesen Artikel deaktiviert.