Meditationskurs an der VHS

Sondershausen  SondershausenAn der Volkshochschule (VHS) Kyffhäuserkreis beginnt am Donnerstag der Kurs „Movement Meditation“. Entspannung ist Voraussetzung für Gesundheit und Wohlbefinden. Dem Körper Entspannung zu gönnen scheint aber für viele ...

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

An der Volkshochschule (VHS) Kyffhäuserkreis beginnt am Donnerstag der Kurs „Movement Meditation“. Entspannung ist Voraussetzung für Gesundheit und Wohlbefinden. Dem Körper Entspannung zu gönnen scheint aber für viele Menschen nichts Natürliches oder selbstverständlich zu sein, sondern muss neu erlernt werden. Die Harmonie zwischen Körper und Geist aktiviert die Selbstheilungskräfte.

Der Kurs ist für alle Altersgruppen geeignet und es sind keine Vorkenntnisse erforderlich. Der Kurs beginnt am 7. März um 18.15 Uhr in der Güntherstraße 26. Geplant sind zehn Termine, die Kosten betragen 40 Euro.

Anmeldung telefonisch unter (03632) 741 262 oder per E-Mail an: vhs-sondershausen @Kyffhaeuser.de.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Kommentare sind für diesen Artikel deaktiviert.