Modenschau erbringt Geld für Mühlhäuser Vereine

Acht Modenschauen hat das Mühlhäuser Bekleidungsgeschäft „Schuhwerk II“ im vergangenen Jahr mit Unterstützung hiesiger Vereine auf die Beine gestellt. Vereinsmitglieder wurden zu Models. Den besten Akteuren winkte eine ...

Foto: zgt

Acht Modenschauen hat das Mühlhäuser Bekleidungsgeschäft „Schuhwerk II“ im vergangenen Jahr mit Unterstützung hiesiger Vereine auf die Beine gestellt. Vereinsmitglieder wurden zu Models. Den besten Akteuren winkte eine Prämie. Die Schecks konnten der Görmarsche Carnevals-Verein (GCV) und der Mühlhäuser Turnverein von Geschäftsführerin Maxi Günther (Mitte) entgegennehmen. Bei Silke Riedel und Ina Longard (rechts) vom Turnverein und Maxi Mielke (links) und Sebastian Volkgenannt vom GCV war die Freude groß. Foto: Alexander Volkmann

Kommentare sind für diesen Artikel deaktiviert.