Nach Feuerwehr-Einsatz: Apoldaer Friedhof heute wieder offen

Der Apoldaer Friedhof öffnet wieder seine Pforten: Am heutigen Dienstag ab 13 Uhr gibt es wieder freien Zugang zu allen Gräbern. Die Apoldaer Feuerwehr beseitigte dort gestern mit ihrer Drehleiter ...

Foto: zgt

Der Apoldaer Friedhof öffnet wieder seine Pforten: Am heutigen Dienstag ab 13 Uhr gibt es wieder freien Zugang zu allen Gräbern. Die Apoldaer Feuerwehr beseitigte dort gestern mit ihrer Drehleiter die noch verbliebenen Schäden von Sturm „Friederike“, der auf dem Gelände 15 Bäume umgeworfen hatte. Die Feuerwehrleute Karsten Brähler und Uwe Mohring fuhren danach weiter, um auch in der Friedrich-Engels-Straße sowie am Denkmal in der Schötener Promenade die Kettensäge anzusetzen und diverse Gefahrenstellen zu beseitigen. Foto: Feuerwehr Apolda

Kommentare sind für diesen Artikel deaktiviert.