Nach dem großen Corona-Ausbruch beim Fleischfabrikanten Tönnies in Gütersloh rückt nun auch die Fleischfabrik in Weißenfels in den Mittelpunkt des Interesses. Auch dort wurde ein Mitarbeiter positiv getestet.

Beim Fleischfabrikanten Tönnies in Weißenfels ist ein Mitarbeiter positiv auf das Corona-Virus getestet worden.

Wie das Landratsamt des Burgenlandkreises am Donnerstag mitteilte, war der Betroffene vor dem Arbeitsantritt am Mittwoch getestet worden. Nach Angaben des Unternehmens hatte der Mitarbeiter an dem Tag die Arbeit noch nicht aufgenommen.

Er und seine Kontaktpersonen wurden durch das zuständige Gesundheitsamt des Burgenlandkreises in Quarantäne geschickt.

Lesen Sie auch

Schlachthof-Schließung bringt Thüringer Schweinehalter in Nöte

So erkennt man Fleisch und Produkte von Tönnies

Nach Corona-Ausbruch: Immer mehr Infizierte bei Wiesenhof

Moers: 79 positive Corona-Tests bei Dönerfleisch-Hersteller