Nächtliche Klebeaktion

Gotha  GothaDass sich drei dunkel gekleidete Menschen an Haus wänden in der Zeppelinstraße zu schaffen machen würden, meldete eine Anwohnerin der Polizei in der Nacht zum Sonnabend. Als die eintraf, ...

Dass sich drei dunkel gekleidete Menschen an Hauswänden in der Zeppelinstraße zu schaffen machen würden, meldete eine Anwohnerin der Polizei in der Nacht zum Sonnabend. Als die eintraf, flüchteten die drei sofort. Sie konnten wenig später jedoch gestellt werden. Wie sich dann herausstellte, hatten die drei diverse Aufkleber an Masten und Hausfassaden im Bereich Westviertel geklebt. Anzeige wurde daraufhin erstattet.

Zeugen der Klebeaktion werden gebeten, sich beim Inspektionsdienst Gotha zu melden un­ter Telefon: (03621) 78 11 24. Das Bezugszeichen für den Fall lautet 01-016436.