Neuer Polizeichef

Kyffhäuserkreis  KyffhäuserkreisKriminaloberrat Hans-Jürgen Feierabend ist neuer Leiter der Polizeiinspektion Kyffhäuser. Er hat die Dienststelle am 11. Juni offiziell übernommen, wie Polizeisprecherin Vanessa Lundershausen am Freitag erklärte. Zuvor war der ...

Foto: zgt

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Kriminaloberrat Hans-Jürgen Feierabend ist neuer Leiter der Polizeiinspektion Kyffhäuser. Er hat die Dienststelle am 11. Juni offiziell übernommen, wie Polizeisprecherin Vanessa Lundershausen am Freitag erklärte. Zuvor war der 59-Jährige 15 Jahre im Landeskriminalamt in Erfurt tätig. Den Kyffhäuserkreis kennt der Schernberger ebenfalls. 1998/99 war er für kurze Zeit stellvertretender Dienststellerleiter der Polizeiinspektion in Sondershausen und drei Jahre Leiter der Kriminalpolizei für Nordthüringen in Nordhausen.

Hans-Jürgen Feierabend folgt auf den in den Ruhestand gegangenen Hartmut Wachtel.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Kommentare sind für diesen Artikel deaktiviert.