Schon mehr als tausend Badegäste am Tag

Die Verantwortlichen aus dem Ichtershäuser Freibad sind mit den Besucherzahlen in der laufenden Saison schon zufrieden. „Wir hatten schon zwei Mal über tausend Badegäste am Tag“, freut sich Schwimmmeisterin ...

Foto: zgt

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Die Verantwortlichen aus dem Ichtershäuser Freibad sind mit den Besucherzahlen in der laufenden Saison schon zufrieden. „Wir hatten schon zwei Mal über tausend Badegäste am Tag“, freut sich Schwimmmeisterin Eileen Hopf. Am Freitag zeigte das Thermometer 23 Grad Wassertemperatur bei 26 Grad Lufttemperatur an und so konnten sich nach der Schule auch Jenna, Theresa, Aimee und Jenna so richtig abkühlen. „Ab 1.Juli hat dann das Bad wieder bis 20 Uhr geöffnet, momentan schließen wir bereits um 19 Uhr“, so Hopf.Foto: Hans-Peter Stadermann

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Kommentare sind für diesen Artikel deaktiviert.