Stadtilm: Stadtinformation ist umgezogen

Stadtilm (Ilm-Kreis)  Stadtilm (Ilm-Kreis). Die Tourist-Information in Stadtilm ist umgezogen.

Die Tourist-Information in Stadtilm ist umgezogen. „Eine Gästeinformation stellt die erste Anlaufstelle für Reisende dar, wenn sie ihren Urlaubsaufenthalt oder einen Ausflug in einem für sie unbekannten Ort planen“, sagte Bürgermeister Lars Petermann (parteilos). Die Stadt hat in den vergangenen Wochen mit Unterstützung der Thüringer Landgesellschaft und der Regionalen Aktionsgruppe Gotha – Ilm-Kreis – Erfurt ein neues Konzept für das Betreiben einer Stadtinformation erarbeitet und umgesetzt.

Somit wurde die bisherige Stadtinformation aus dem Rathaus in das ehemalige Reformhaus auf den Markt verlegt.

„Wir hoffen, dass wir mit dieser Lösung ein zukunftsfähiges Konzept umgesetzt haben und eine bessere Betreuung der Gäste unserer Region erreichen können“, so der Bürgermeister.

Zu den Kommentaren
Kommentare sind für diesen Artikel deaktiviert.