Über Projekte entschieden

Gotha  GothaDer Fachbeirat des Vereins Regionale Aktionsgruppe Gotha-Ilmkreis-Erfurt gab am Dienstag, dem zweiten Mai, seine Einschätzung der Förderwürdigkeit kommunaler sowie privater und privat-gemeinnütziger Vorhaben. Aus dem Landkreis Gotha sind drei kommunale ...

Der Fachbeirat des Vereins Regionale Aktionsgruppe Gotha-Ilmkreis-Erfurt gab am Dienstag, dem zweiten Mai, seine Einschätzung der Förderwürdigkeit kommunaler sowie privater und privat-gemeinnütziger Vorhaben. Aus dem Landkreis Gotha sind drei kommunale und 9 private beziehungsweise privat-gemeinnützige Vorhaben für förderwürdig befunden worden. Dabei geht es um Gelder der Europäischen Union zugunsten der Regionalentwicklung. Weiteres hängt von der Güte der einzureichenden Unterlagen und Kofinanzierungen ab.

Zu den Kommentaren
Kommentare sind für diesen Artikel deaktiviert.