Wohnmobil ist umgekippt

Eisenach  EisenachEin Wohnmobil, das sich auf der Autobahn überschlagen hatte, war am Sonntag gegen 13 Uhr der Grund für einen Hilfseinsatz der Eisenacher Berufsfeuerwehr. Der Rettungsdienst musste eine verletzte Person ...

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >

Ein Wohnmobil, das sich auf der Autobahn überschlagen hatte, war am Sonntag gegen 13 Uhr der Grund für einen Hilfseinsatz der Eisenacher Berufsfeuerwehr. Der Rettungsdienst musste eine verletzte Person versorgen. Die Wehrleute stellten den Wohnanhänger, der noch mit dem Pkw verkoppelt war, mit Hilfe eine Seilwinde wieder auf die Räder. Anschließend reinigten sie die Fahrbahn von ausgelaufenen Betriebsflüssigkeiten, räumten Trümmerteile von der Straße und klemmten die Batterie ab.

Inhalt 
ARTIKEL AUF EINER SEITE LESEN >
Kommentare sind für diesen Artikel deaktiviert.