Zwei Einsätze wegen Zigarette

Bad Langensalza  Bad LangensalzaWeil Zigarettenraucher Brandmeldeanlagen ausgelöst hatten, musste die Bad Langensalzer Feuerwehr in der vergangenen Woche zweimal ausrücken. Wie die Wehr erst jetzt mitteilte, galt ein Einsatz am vorigen ...

Weil Zigarettenraucher Brandmeldeanlagen ausgelöst hatten, musste die Bad Langensalzer Feuerwehr in der vergangenen Woche zweimal ausrücken. Wie die Wehr erst jetzt mitteilte, galt ein Einsatz am vorigen Mittwoch dem Alpha-Hotel, wo ein Gast verbotenerweise im Zimmer geraucht hatte. Einen Tag später, am Donnerstag, geschah das gleiche im Hufeland-Klinikum. Im Bereich der Rettungsstelle sei deutlicher Rauch und Dampfgeruch wahrnehmbar gewesen, teilten die Feuerwehrmänner mit.

Kommentare sind für diesen Artikel deaktiviert.